• Jobs Job bei Gemeinde Gmund a. Tegernsee

Land-/ Baumaschinenmechaniker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Gemeinde Gmund a. Tegernsee

Gmund am Tegernsee, Bayern,

Gmund am Tegernsee

Land-/ Baumaschinenmechaniker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Die Gemeinde Gmund a. Tegernsee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Land-/Baumaschinenmechaniker oder Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof in Vollzeit (39 Wochenstunden). Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten. Hierzu gehören z. B. Unterhaltungs- und Pflegemaßnahmen von Straßen, gemeindeeigenen Einrichtungen und öffentlichen Grünflächen sowie der Winterdienst. Bei uns erwartet Dich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst sowie ein gutes Betriebsklima mit wertschätzendem Umgang, eine umfassende Einarbeitung sowie Fortbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVÖD unter Berück- sichtigung der persönlichen Qualifikation inklusive der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistngen und betriebliche Altersvorsorge).

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Land-/Baumaschinenmechaniker oder Mechaniker/Mechatroniker mit Berufserfahrung mitbringst, den Führerschein der Klasse CE vorweisen kannst bzw. die Bereitschaft hast diesen auf unsere Kosten zu erwerben, über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügst, zuverlässig, teamfähig, flexibel und handwerklich geschickt bist, bürgernah denkst und handelst, die Bereitschaft besitzt zu Wochenend- und Winterdiensten sowie zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten (Rufbereitschaft). Die Gemeinde kann bei Bedarf eine günstige Dienstwohnung soweit vorhanden zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du bitte bis spätestens zum 27.03.2024 an die Gemeinde Gmund a. Tegernsee, Personalstelle, Kirchenweg 6, 83703 Gmund a. Tegernsee oder gerne auch per E-Mail an personalstellegmund.de sendest. Für weitere fachliche Auskünfte steht Dir die Bauhofleitung Herr Mette (Tel. 0172/8893319) und im Personalbereich Frau Weinzierl (Tel. 08022/750543) ab sofort sehr gerne zur Verfügung. Unseren Informationspflichten für das Bewerbungsverfahren kommen wir durch das Informationsblatt nach DSGVO - Bewerbungsverfahren unter folgendem Link nach: www.gemeinde.gmund.de/index.php?id297 Original Anzeigee Bauhofleitung Herr Mette (Tel.

Freiwillige Soziale Jahr (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Land-/ Baumaschinenmechaniker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Land-/Baumaschinenmechaniker oder Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d)